Headquarters Aachen, Deutschland

Unsere Exzellenz­zentren


Unsere Wurzeln liegen in Deutschland, aber heute sind wir ein wachsendes globales Unternehmen. Unsere Forschungs-, Produktions- und Vertriebseinrichtungen in Europa sowie die Verkaufs- und Produktionsstätten in Lateinamerika sind durch ausgezeichnete Mitarbeiter und eine positive Unternehmenskultur miteinander verbunden.

Seit unserer Expansion über die Grenzen Deutschlands hinaus in den 1960er Jahren entwickeln wir uns stetig weiter. Mittlerweile sind wir in 28 Ländern vertreten und verfügen über Produktionsstandorte in fünf Ländern. Unsere Produkte sind in ca. 100 Ländern erhältlich. Im Jahr 2022 beschäftigte Grünenthal rund 4.400 Mitarbeitende und erzielte einen Umsatz von 1,7 Milliarden Euro.

Natürlich setzen wir uns leidenschaftlich für kulturelle Vielfalt, Integration und Chancengleichheit ein und sind stolz darauf, seit 2009 Mitglied der Charta der Vielfalt der deutschen Unternehmen zu sein.

Auftragsfertigung

Auftragsfertigung

Unsere Produktionsstätten decken die gesamte Lieferkette ab, von der Produktion des Wirkstoffs, der Tabletten oder anderer Formulierungen bis hin zur endgültigen Verpackung und zum Versand.
... Erfahren Sie mehr